Der Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat besteht derzeit aus 5 gewählten Gemeindeglieder:innen und unserem Pfarrer Simon Roth.
Die Kirchenältesten wurden auf 6 Jahre gewählt, die Amtszeit endet nach den Kirchenwahlen Ende 2025.
Nach der Grundordnung unserer Landeskirche leiten die Ältesten gemeinsam mit dem Pfarrer/der Pfarrerin die Gemeinde. Das Leitungsgremium unserer Gemeinde trifft sich in der Regel zweimal monatlich.

Informationen zu den Aufgaben der Kirchenältesten finden Sie hier.

7 Mitglieder des aktuellen Kirchengemeinderates wurden am 1. Dezember 2019 im Rahmen der Kirchenwahlen gewählt und werden am 26. Januar 2020 im Gottesdienst eingeführt.
Zu unserem Leitungsgremium gehören:
Im Bild vorne (von rechts nach links): Gerd Kammerer, Petra Schächinger, (Simone Mohrhardt), Elisabeth Weisel
Im Bild hinten (von rechts nach links): Pfr. Simon Roth, Mario Erb, (Gernot Bolz), Stefan Lang

Simone Mohrhardt ist umgezogen, kann damit leider kein aktiver Teil der Gemeinde mehr sein und ist damit aus dem Kirchengemeinderat ausgeschieden. Gernot Bolz hat sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt.

Daher besteht der Kirchengemeinderat momentan aus 5 Mitglieder:innen und Pfarrer Simon Roth.

Vorsitzender des Kirchengemeinderates ist Gerd Kammerer.

E-Mail: Kammerer.Gerd@t-online.de