Allianzgebetswoche online und offline - hier finden Sie auch alle Links zu allen Abenden

Herzliche Einladung zu den Gebetsgottesdiensten - Begleitheft zum download unter "mehr lesen" verfügbar.

Herzliche Einladung zur Allianzgebetswoche

Was ist die Allianzgebetswoche: Allianz beschreibt der Duden als "Bündnis, Vereinigung, Gemeinschaft". Und genau das ist es auch. Die christlichen Kirchen der evangelischen Allianz kommen einmal im Jahr zusammen und beten für diesen Ort und das was uns wichtig ist. Wir wollen uns vor Gott im Gebet vereinen und eine geistliche Gemeinschaft sein.

Dieses Jahr wird diese Allianz-Gebetswoche offline und online zugleich stattfinden. Alle Abende werden aus der Kirche in Russheim übertragen! Diesen Sonntag beginnen wir um 10Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst aus Rußheim, welcher von der ev. Kirche Rußheim verantwortet wird. In Liedolsheim findet kein eigener Gottesdienst statt.

An den folgenden Tagen werden weitere Gemeinden jeweils 19Uhr einen Abend verantworten. Dies geschieht mit einem Input, Musik und Gebetsimpulsen.

Am Montag ist es die Christliche Evangeliumsgemeinde, am Dienstag die Liebenzeller Mission und am Mittwoch die ev. Kirche aus Liedolsheim.
Wir persönlich empfehlen die Veranstaltungen digital wahrzunehmen. Wer möchte kann aber gern auch vor Ort in der ev. Kirche Russheim mitbeten.

Online findet ihr die Übertragung unter: www.Kirche-Russheim.de

Das Begleitheft zur Allianzgebetswoche können Sie hier kostenlos runterladen.

Wir freuen uns über jedes Gebet und Gott vereint uns auch, wenn wir von zu Hause aus beten.

P.S. Wenn Sie auf einem kleinen Zettel Name und Telefonnummer notieren und diesen mitbringen, geht es beim Einlass in die Kirche schnell und einfacher.

Link Sonntag: https://youtu.be/GoapHZOKU20

Link Montag: https://youtu.be/Uz6mVCwtJeg

Link Dienstag: https://youtu.be/M-hOqntSbPQ

Link Mittwoch: https://youtu.be/VzYFZv6E6vQ