Politisches Forum - Fragen an die Landtagskandidaten*innen

lernen Sie im direkten Gespräch die Landtagskandidaten*innen kennen

Der CVJM-Männertreff und die ev. Kirchengemeinde Liedolsheim laden herzlich ein zu einem Zoom-Meeting mit einigen Landtagskandidaten unseres Wahlkreises:

„Wahlen legitimieren politische Herrschaft, bestimmen die Regierenden und garantieren die Bindung der Politik an die Meinungen der Regierten.

Die Regierung bleibt durch die Wahlen gegenüber der Wählerschaft politisch verantwortlich“

Am Dienstag, den 09.03 um 18:00 Uhr findet ein politisches Event statt:

Ein Zoom-Meeting mit den Landtagskandidaten der großen Parteien unseres Wahlkreises (Landkreis Bretten)

Herzliche Einladung dazu!

Link zum Meeting:

Meeting-ID: 282 703 4891
Kenncode: 5260

Fragen, die Sie an die Kandidaten haben, können Sie mir im Vorfeld gerne zukommen lassen. (kammerer.gerd@t-online.de). Es besteht auch die Möglichkeit während des Meetings Fragen zu stellen.

Der AfD - Kandidat A.Laitenberger kann an diesem Abend nicht teilnehmen, er wird mir aber seine Antworten zu den Fragen zuschicken.

Die Kandidaten haben folgendes Zeitfenster:

18:00 bis 18:10           ankommen

18:10 bis 18:30           Frau Schwarz (Bündnis 90/Die Grünen)

18:30 bis 18:50           Information der kommunalen Freien Wähler

18:50 bis 19:10           Herr Walter (SPD)  -noch offen-

19:10 bis 19:30           Herr Mayr (CDU)

19:30 bis 19:50           evtl weitere Kandidaten / Abschluss

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gerd Kammerer

(CVJM-Männertreff und Ev. Kirchengemeinde Liedolsheim)

Bildquelle: Olaf Kosinsky