Unser Pfarrer Simon Roth geht in Elternzeit

Elternzeit von unserem Pfarrer Roth

Liebe Gemeindemitglieder:innen,

hiermit möchten wir ihnen mitteilen, dass unser Pfarrer Simon Roth sich, ab nächster Woche dem 12.05.2021 bis einschließlich dem 11.07.2021 in eine zweimonatige Elternzeit begeben wird.

In dieser Zeit wird der Gottesdienst von anderen Pfarrer:innen und Prädikant:innen aus der Region mitgestaltet.

Sollten sie noch Anliegen haben, wenden sie sich bitte vor seiner Elternzeit an Pfarrer Simon Roth, denn er wird in seiner Elternzeit nicht erreichbar sein.

Für dringende Fragen bzw. Anfragen während seiner Elternzeit wenden sie sich bitte entweder an:

Pfarrer Gregor Waskow aus Russheim, er wird die Vertretung mit übernehmen unter:

E-Mail: pfarrer@kirche-russheim.de 

Telefonnummer: 07255/725020

oder an den Vorsitzenden des Kirchengemeinderates Gerd Kammerer:

E-Mail: Kammerer.Gerd@t-online.de

Wir wünschen unserem Pfarrer, alles Gute in dieser Zeit, möge Gott ihm wie immer zur Seite stehen und ihm in der Zeit mit seiner Familie ihn um viele schöne Erfahrungen bereichern.


Wir freuen uns, dann Pfarrer Roth Mitte Juli wieder im Gottesdienst zu begrüßen.